- 听众
- 收听
- 积分
- 5632
- 主题
- 回帖
- 0
- 精华
注册时间2005-10-28
最后登录1970-1-1
该用户从未签到
|
Size: | 314 MB | | Duration: | 13:45 min (22.9 MB/min) | Resolution: | 960×540 Pixel | Codec: | x246 |
KLATSCH! by noaH
Greetz to readmore.de
Codec: x264
Programs used:
- HLAE
- VirtualDub
- SonyVegas
- RipBot
Tracklist:
1. pyranoid_-_dance_H.A.R.D.E.R
2. pyranoid_vs_jay-z_-_rocboyz_on_drugs
3. skwatta_kamp-the_clap_song
4. foo fighters - the pretender
5. Shiny Toy Guns - Ghost Town
6. The Prodigy - Piranha
7. Hilltop Hoods - Roll On Up
"Nunja, was soll ich groß sagen: Nach einigen Schwierigkeiten, die sich durch Brainlags meinerseits offenbart haben, habe ich es doch noch geschafft, das \\"Movie\\" fertigzustellen. Dabei möchte ich vorab sagen: Es sind keine Effekte vorhanden, Schnitt gibt es bis auf eine Ausnahme nur zwischen den Szenen und auf Kamerafahrten habe ich auch verzichtet. Warum? Ich wollte es 1. für mich ausprobieren und 2. konnte ich KLATSCH! so relativ schnell fertig stellen.
Für die, die bisher nur Bahnhof verstanden haben: Nachdem vor einiger Zeit wieder die Idee aufkam, mit einer Art \\"Clutch 3\\" die Reihe der Clutchmovies fortzuführen, habe ich mich spontan dazu bereit erklärt, da etwas auf die Beine zu stellen. Ich bin definitiv nicht der beste Moviemaker und habe auch noch während der Arbeit an dem Movie viel gelernt. Das heißt: Es ist definitiv kein Meisterwerk geworden, aber wenn es schon einem von euch gefällt, hat sich die Arbeit gelohnt ;)
http://rapidshare.com/users/YSK860"
下载链接:
sk-gaming.com在线观看
megaupload.com下载页面 |
|